Einfach mal ausprobieren

Nur wenn es unseren Pferden gut geht, geht es uns auch gut.

 

Wir versuchen unsere Pferde und unsere Einstellerpferde soweit möglich Pferd sein zulassen.

Dazu gehört unser Koppelsystem auf der Grundlage von "Paddock Trail ", das unseren Pferden naturnahe Bewegungsmöglichkeiten bietet. Wir erklären und zeigen Ihnen dieses einzigartige System gerne bei einem Besuch auf unserer Anlage.

 

Die Beziehung zu unseren Pferden setzt sich zusammen aus Vertrauen, Respekt und Harmonie.

 

Bei uns steht der Vertrauensvolle Umgang mit unseren Pferden im Vordergrund und nicht die Jagd nach Turniererfolgen.

 

Wir hoffen etwas von dieser Faszination an Sie weiter geben zu können!

Auch Nichtreitende Besucher unserer Anlage können sich diesem Gefühl meist nicht entziehen!

Little Creek Stables

Unterbetzisried 15

87724 Ottobeuren

 

Telefon: +49 8332 2809932

Mobil: + 49 1736312695

Mobil: + 49 1727630728

thelittlecreekstables@gmail.com

Veranstaltungen

Für die kommenden Monate konnten wir wieder ein interessantes Programm an Vorträgen zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Veranstaltungen.

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Little Creek Stables

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.