Ein wichtiger Schritt zum vollen Vertrauen

 

Was wurde nicht schon alles übers Verladen geschrieben, Bücher und Videos gibt es zu diesem Thema mehr als genug in den Läden.

 

Wir wissen aus eigener Erfahrung das jeder Pferdebesitzer, freiwillig oder unfreiwillig sein Pferd mit diesem Thema konfrontieren muß.

 

Meine alte Stute Polly hat mich Jahrelang davor bewahrt ein Problem mit diesem Thema zu haben, sie ging und geht bis heute ohne Probleme und in jeder Situation in den Hänger.

Da dachte ich, das wird mit Ihrem Sohn genauso ein Selbstläufer, weit gefehlt! Panik etc. hatte er nicht aber null Bock, warum sollte er auch in diese komische Kiste gehen?

 

Also war ich doch gezwungen mich diesem Thema zu stellen, weil ein nicht verladefrommes Pferd wollte ich auf keinen Fall!

 

Dank unserem Trainer Bernd Hackl ist dieses Problem kein Problem mehr, bei keinem unserer Pferde.

 

Nun möchten wir gerne Ihnen helfen dem Schreckgespenst "Verladen" ein Ende zu bereiten.

 

Geduld und Ruhe sind der Schlüssel zum Erfolg!

 

Durch langjährige Zusammenarbeit und Ausbildung durch Bernd Hackl ist es mir

möglich dieses Wissen an unsere Kunden weiter zu geben.

 

Vielen Dank an Bernd das er uns dies ermöglicht.

Little Creek Stables

Unterbetzisried 15

87724 Ottobeuren

 

Telefon: +49 8332 2809932

Mobil: + 49 1736312695

Mobil: + 49 1727630728

thelittlecreekstables@gmail.com

Veranstaltungen

Für die kommenden Monate konnten wir wieder ein interessantes Programm an Vorträgen zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Veranstaltungen.

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Little Creek Stables

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.